Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.08.10 23:20
    Einen tollen Blog haben
   15.08.10 11:11
    :-D Als mein Versicheru



http://myblog.de/textzentrale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstaunlich, dass es in Deutschland für viele kompetente Lektoren und Übersetzer nicht mehr viel zu tun gibt, da jeder Verlag offenbar schon über einen ausreichend großen Pool an freiberuflichen Legasthenikern (Bekannte/Verwandte sowie Leute, die sich hochgeschlafen haben) verfügt. Schade! Vielleicht wäre es eine gute Idee (auch aus der Sicht der Leser), das Personal auch mal nach anderen Kriterien (z.B. Fähigkeiten) auszuwählen. 

Photobucket

13.8.10 19:57
 
Letzte Einträge: Fehler kann jeder. Auch real,- Regensburg., Gestreckter Kaffee(e) - im wahrsten Sinne des Wortes, Ein Deppenapostroph für jede Tageszeit, Gesunde Ernährung..., Vernünftiges Argument gegen "Vegitarier"



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung